7.Stocking Open

Die 7. Stocking OPEN sind nun vorbei und das Wetter war hat es ermöglicht, dass alle Spiele wie geplant durchgeführt werden konnten. Damit das Turnier jedes Jahr in dieser Form stattfinden kann, ist die Unterstützung von ganz vielen Personen notwendig und 3 große Säulen sind ausschlaggebende Faktoren für das Gelingen.

1) Mitglieder: Die Mitglieder sind das um und auf, denn durch ihre freiwillige Hilfe und Unterstützung kann in der Turnierwoche eine tolle Atmosphäre entstehen.

2) Tennis: Die Turnierleitung hat auch in diesem Jahr einen ausgesprochen tollen Arbeitseinsatz geleistet. Reinisch Florian, Römer Helene und Mayerhofer Michaela haben stets versucht die Spiele bestmöglichst für die Spielerinnen zu koordinieren. In Bezug auf Tennis sind jedoch am aller wichtigsten die TeilnehmerInnen. Durch die TeilnehmerInnen kann das Turnier generell stattfinden und heuer waren wieder tolle und nette SpielerInnen vertreten.

3) Kulinarik: Für eine angenehme Stimmung ist natürlich auch eine entsprechende Kulinarik notwendig. Hier haben Lenz Erni und Mayerhofer Walter immer dafür gesorgt, dass ausreichend an Speisen und Getränken vorhanden war.
Durch diese drei großen Säulen kann das Turnier in Stocking grundsätzlich funktionieren. Ein herzliches Dankeschön an DJ Lernpass Gerhard, Vogauer Boys und alle Sponsoren, die den Verein unterstützt haben und das Turnier durch ihre Beiträge mitgestaltet haben.

Im Folgenden die Sieger 2016 – Herzliche Gratulation an alle:

Einzel A
SISKO Herbert
REINISCH Florian
SIWETZ Martin

Einzel B
GRÜNBERGER Wolfgang
FRÖHLICH Wolfgang
AMBROS Stefan

Doppel A
KNAPPITSCH Stefan/FAULAND Peter
SCHABELREITER Werner/LÖSNIG Christioph
GEIER Gerald/SISKO Herbert

Doppel B
SCHRAMMEL Martin/GRAF Christoph
SILLI Roswitha/AUER Robert
LENZ CHristian/ ULRICH Michael

GewinnerIn Schätzspiel: WOHLMANN Gabriele

%d Bloggern gefällt das: