Damen AK

Philosophie & Ziele der Damen AK

Voll besetzt geht die Damenmannschaft in die Sommermeisterschaft. Wir haben ein paar Neuzugänge, worüber wir uns sehr freuen. Von den Damen wird folgende PHILOSOPHIE vertreten:

  • Spaß in der Gemeinschaft ist oberstes Gebot
  • bei Niederlagen ist es wichtig, wenigstens optisch überzeugt zu haben
  • den Ball in das Netz zu spielen, ist ein Verbrechen
  • egal ob Sieg oder Niederlage, WIR halten ZUSAMMEN

Unser ZIEL für die Saison 2015 ist der KLASSENERHALT. In den ersten Runden wollen wir viele Punkte machen, sodass wir nicht um den Abstieg kämpfen müssen. Weiters ist es ein Ziel, dass jede Spielerin mehr oder weniger zum Einsatz kommt und auch den einen oder anderen Punkt beitragen kann.

Wir danken unseren treuen Fans für die jahrelange Unterstützung und freuen uns, über jedes neue Gesicht, das uns bei den Spielen anfeuern kommt. Wir werden weiterhin mit unserem Erfolgstrainer an unserem Tennis arbeiten, damit wir uns verbessern und die Gegner ärgern können.

So hoffen wir, dass die Sommermeisterschaft positiv verläuft und alle verletzungsfrei bleiben!

Alle Spiele sollen fair und spannend verlaufen!

“ OHNE FAIRNESS UND SPORTLICHKEIT GIBT ES KEINEN WIRKLICHEN SIEG“

Bericht von: Roswitha Silli, 23.2.2015

DSCN1332DSC_3763_2 (Small)

 

 

Werbeanzeigen