Herren 2 AK

Philosophie & Ziele der Herren II AK

Liebe Tennisfreunde – innen , 
wir dürfen heuer erstmalig mit einer 2. Herrenmannschaft in der 4. Klasse an den Start gehen , dafür einen recht herzlichen Dank an die Vereinsführung !

Unser MOTTO lautet zu 100 % “ SPASS am SPIEL „ , dies möchte ich sowohl am Platz als auch außerhalb der Kampfstätten gemeinsam mit meiner Mannschaft leben. Wir möchten mit einer gesunden Kombination von jungen , hungrigen Spieler und älteren erfahrenen Spieler in dieser Saison an den Start gehen. Die Vorraussetzung dafür ist perfekt geschaffen , ZIEL ist das so viele wie möglich zum Einsatz kommen und auch werden !

Ich wünsche mir und meiner Mannschaft aber auch allen anderen Mannschaften des TC Stocking sowie auch allen Gegnermannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2015 !

Bericht von: Wolfgang Grünberger, 28.2.2015 

IMG_3320[1].JPG

Werbeanzeigen