Team

CSUK Daniel, REBOL Paul, HIRSCHENBERGER Angelika, KAVSEK Christina: Trainerteam

Dem fleißigen und engagiertem Daniel verdankt der TC-Stocking den ganzen Aufbau der gegenwärtigen Jugend. Ohne seinen Beitrag wäre das Weiterbestehen des Vereins nicht gesichert. Der TC-Stocking kann sich glücklich schätzen jemanden zu haben, der ein Händchen im Umgang mit Kinder und Jugendlichen hat und diese auch für den Verein aufbaut.
Zu seiner Unterstützung wurde das Trainerteam um drei motivierte Coaches vergrößert, die ab 2017 die Jugendarbeit in unserem Verein optimieren.

STEINER Anna: „Gute Fee“

Dank der „Guten Fee“ des TC-Stockings sieht das Clubhaus nach jeder Feier, am nächsten Tag (in der Früh), wieder gleich schön aus wie zuvor – als wäre nichts gewesen. Sie achtet stehts darauf, dass alles gepflegt und sauber ist. Es kommt wahrlich nie vor, dass irgendetwas an Getränken oder Knabberein fehlt – so gut schaut die „Gute Fee“ auf die Mitglieder des TC Stockings. Ein großes Dankeschön!

PAULIN Ludwig: Platzwart

Prinzipiell sind für jeden Tennisverein funktionsfähige Tennisplätze eine der wichtigsten Voraussetzungen, um sich überhaupt als ein solchein Verein bezeichnen zu dürfen. Für die tadellose Funktiosfähigkeit  der Stockinger Tennisplätze ist der Platzwart zuständig. Dieser kümmert sich mittlerweile schon seit 20 Jahren sorgsam und gewissenhaft um diese – danke für die tolle Leistung.

Werbeanzeigen