Opening 2017

Die Spielsaison 2017 kann beginnen. Am Samstag dem 07.04. fand im Vereinshaus das Mannschaftsopening statt. Zahlreich erschienen die Mitglieder zu dieser Einladung. Unsere Obfrau Michaela wünschte in ihrer Begrüßung allen Mitgliedern eine verletzungsfreie Tennissaison. An die zahlreich erschienene Jugend wurden von Daniel einheitliche Dressen übergeben, welche vom Verein angeschafft wurden. Jung und Alt genossen einen gemütlichen Abend im Freien bei angenehmen Temperaturen, unter dem Service von Erni und Alfred. Danke an die Damen, welche Mehlspeisen mitgebracht hatten. Bei einer Weinverkostung wurden Weine von Schwarzl, Grabin, Bockmoar und Strohmaier zur Probe angeboten.
Und der Platz ist auch ab sofort bespielbar!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.