Camp Dahoam

34 Teilnehmer trafen sich vom 28.04 bis 30.04 zum Tenniscamp Dahoam. Vier Trainer_innen standen zur Verfügung. Angelika und Christina, Bernd und Stefan. Leider war das Wetter bei weitem nicht so gut wie die Stimmung. An 2Tagen mussten wir auf Grund starken Regens in die t-base Halle in Oberlabill ausweichen. Trotzdem waren die Teilnehmer_innen stets guter Laune. Am Abend traf man sich täglich im Clubhaus zum Abendessen. Jeder Abend war einem Thema gewidmet. Manfred Trummer (Wurzingerhof) verköstigte uns mit einer südamerikanischen, kroatischen und steirischen Speisenfolge. Auch einen runden Geburtstag gab es zu feiern. Edi wurde 70 und wurde mit einem Geburtstagstorte überrascht. Pelinkovac war ein beliebtes Getränk, doch leider auch schnell ausgetrunken. Tennispoint, Patrick Ludwig, war am Samstag mit zahlreichen Testschlägern angereist. Am letzten Tag konnten wir dann auch noch bei Sonnenschein die letzten Einheiten auf unserer Anlage im Freien spielen. Danke allen, die zum Erfolg dieser Veranstaltung ihren Beitrag geleistet haben.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.