Gardasee

An einer vom TC Stocking veranstalteten Busreise an den Gardasee nahmen, vom 30.Aug. bis 3. Sept. 2017, 33 Mitglieder teil. Mit dem für das Gelingen einer Reise erforderlichen Wetterglücks konnten alle geplanten Sehenswürdigkeiten besichtigt werden. Bei der Anreise fuhren wir San Daniele an, bekannt für seinen luftgetrockneten Schinken. Eine Führung durch Verona, eine Weinverkostung in Bardolino. Ebenso eine Rundreise um den Gardasee mit der Besichtigung der Orte Torri del Garda, Sirmione, Riva del Garda und Gardone mit dem André Heller Garden. Auch eine Schifffahrt mit einem eigens für uns bereitgestelltem Boot von Torbole nach Limone und Malcesine. Und von ebendort gelangten wir mit der Drehkabinenseilbahn auf das Hochplateaus des 2218 m hohen Monte Baldo. Bei guter Stimmung führte die Heimreise über Kaltern und Bozen zurück in die Heimat, nicht ohne noch einmal bei einem gemeinsamen Essen in Greifenburg sich an das Erlebte zu erinnern und Ideen für eine Reise 2019 zu sammeln.

Fotos demnächst online!

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.